TeamSpeak³ Regelwerk

  • TeamSpeak³ Regelwerk


    Vorwort

    Im folgenden wird das TeamSpeak³ Regelwerk des Servers LakeLife RPG festgelegt.

    Dieses Regelwerk kann durch befugtes Personal zu jedem Zeitpunkt bearbeitet / geändert werden


    §1 - Allgemein

    1. Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, einen respektvollen und höflichen Umgang, gegenüber Anderen Spielern, an den Tag zu legen
    2. Rassismus, Sexismus, oder sonstige menschenfeindliche Äußerungen, sowie extremistische politische Äußerungen sind verboten!
    3. Das sinnlose nutzen des Soundboards in den öffentlichen Channels ist nur erlaubt, wenn alle Teilnehmer einverstanden sind
    4. Das sogenannte "Channelhopping", das schnelle wechseln von Channel zu Channel in kurzer Zeit, ist verboten!
    5. Das "Abwerben" auf dem TeamSpeak für andere Projekte jeder Art, wird mit einem permanenten Bann vom TS bestraft!
    6. Das Aufnehmen im TeamSpeak, jeglicher Art außer in privaten Channel, ist verboten!
    7. Das Aufhalten im TaskForceRadio Channel ist nur gestattet, wenn man sich auf dem Server befindet
    8. Musikbots welche auf dem Server von Spielern genutzt werden wollen müssen im Support Angemeldet werden.
      1. Zudem dürfen sie nur in Privaten Channels genutzt werden (aktuell also nur im bereich der Gang und Firmenchannel)
    9. Es ist verboten zweimal auf den Ts³ zusein. (Teammitgliedern sind von der Regel ausgeschlossen)


    §2 - Teammitglieder / Support

    1. Das Muten von Teammitgliedern ist verboten!
    2. Das private Anschreiben von Supportern, ob diese Support Fälle übernehmen können, ist verboten!
    3. Im Support hat man sich respektvoll und höflich zu Verhalten
    4. Den Anweisungen der Supporter und anderen Teammitgliedern ist folge zu leisten. Anweisungen kann man sich wiedersetzen, wenn diese nur dazu dienen um administrative Rechte auszunutzen. Dies ist umgehend dem Support Management zu melden!
    5. Das Streamen / Aufnehmen im Support ist verboten!


    §3 - User

    1. Der Nickname muss entweder dem InGame Namen, oder dem Namen im Forum entsprechen
    2. Das Nutzen von "Trollnamen" ist verboten!
    3. Das Zuweisen von Server Gruppen anderen Usern obliegt dem Support oder den Fraktionsführern
    4. Rechtsextremistische, Gewaltverherrlichende, Kinderpornografische und/oder ähnliche Inhalte oder Hyperlinks zu Inhalten dürfen in keiner Form geteilt werden.
      Auch Nicknames / Avatare dürfen keine pornografischen, unsinnigen, rassistischen, beleidigenden, etc. Inhalte haben.
    5. Die Vergabe von "On Stream!" an andere Nutzer ist verboten!