Info & Danke

• Guten Abend

Ich möchte mal was sagen uns gibt es jetzt schon über 1 Jahr hatten viele Tiefs aber auch Hochs Momente die ich niemals mehr vermissen möchte es haben sich hier Leute kennengelernt, wo dann gute Freundschaften raus geworden sind und ja wir machen weiter und geben nicht auf wir arbeiten zurzeit an Lakeside 2.0 und auch noch andere Projekte worüber ich jetzt noch nicht Sprechen kann und möchte, weil es noch bissel zu früh ist.

Ich möchte mich bei mein ganzen Team bedanken besonders aber bei Larter, der immer an mich geglaubt hat, auch wo viele gesagt haben Nick ist nicht gut und er wird es auch nie schaffen.

Bei Datafight der immer hinter mir steht und mich bei alles unterstützt egal wie dumm oder blöd die Ideen noch sind und nicht zu vergessen Sneider der immer seine Meinung und Sicht sagt auch, wenn es nicht immer nett und einfach ist aber auch dazugehört.

Ohne mein ganzen Team könnte das alles hier nicht laufen und danke an die ganzen Leute, die uns geholfen haben, aber leider nicht mehr bei uns im Team sind Danke Danke ihr seit alle top.